Mittwoch, 19. August 2009

Mein Baby hat bald Geburtstag

*schnief* er wird groß, 2 Jahre wird er nächste Woche, für seinen Geburtstag habe ich eine Einladung und einen Tortenaufleger gescrap, auf den ich schon ganz gespannt warte, bis er da ist *hibbel*


Einmal der Tortenaufleger

Credits DST


und seine Einladungskarte


Happy Birthday Kit by Jofia Designs

Kommentare:

Miheda hat gesagt…

Huhu,
wow, deine Einladung ist ja der Hammer. Ich will auch eine *gg*.
Und die Torte wird bestimmt super lecker. Freu mich schon auf die Geb.-Fotos.

LG
Daba

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallöchen,

sind ja echt tolle "Layouts" gefallen mir total...super tortenaufleger und schöne einladung.

Moni hat gesagt…

Bin über Google auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert! Auch vom Blogkleid! Einfach super! Weiter so! LG, Moni