Samstag, 7. März 2009

Friends Award für mich *freu*


Diesen tollen Award habe ich von einer Blogfreundin bekommen.Und zwar von Aaliyah, ich fühle mich geehrt. Vielen lieben Dank dafür!!!

Wofür der “Let´s Be Friends”-Award steht:
Diese Blogs sind besonders zauberhaft.Diese liebenswürdigen Blogger wollen Freunde finden und sein.Sie sind nicht an Selbstverherrlichung interessiert. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen.Bitte, gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.Überreiche diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen und diesen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen.

Danke! Ich nominiere:
Steffi

Beate

Tingilya

Brumsel

Julia

Nancy

Saira

Bommel

1 Kommentar:

tingilya hat gesagt…

danke dir süsse, das ist super lieb von dir *knuddel*
lg
kati